Samstag, 18. Februar 2012

Sorry

Hallo ihr Lieben :*
tut mir echt leid das ich die letzten Tage kaum oder gar nicht gebloggt habe :/ Alles das was ich euch eig bloggen wollte die Tage werd ich heute nach holen. Mittwoch hatte ich bis 16 Uhr Schule und als ich zu Hause war musste ich noch was annähen an meinem Karnevalskostüm, Nägel lackieren, alles zurecht legen und und und xD Donnerstag hatte ich dann auch keine Zeit mein Kostüm zu zeigen, weil als ich um ca 13 Uhr zu Hause war musste ich meine Sachen packen, essen und um viertel vor 3 haben mich Alex und Gero mit dem Auto abgeholt sind dann direkt in die Stadt gefahren zur Halle, wo wir dann Karneval gefeiert haben und jedes Jahr tritt da Mickie Krause auf (mehr dazu nachher). Hab danach bei Alex übernachtet und da Gero nichts trinken durfte hat er uns mit dem Auto nach Hause gefahren (viiiieeel besser als mit der Bahn zu fahren, wo eh alle besoffen sind/waren).
Ich meld mich auf jedenfall nachher ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen