Freitag, 24. Februar 2012

Testbericht

Wie versprochen nun der Testbericht von:
Ich finde alle 3 Sachen in kombination wirklich gut :) Es ist zwar keine sehr große Veränderung da, also Pickel verschwinden nicht ganz, aber das liegt wahrscheinlich auch an meiner Ernährung xD Aber ich muss schon sagen, das mein Hautbild ein bisschen besser geworden ist und das haben auch schon andere zu mir gesagt, auch hatte ich bevor ich diese Sachen verwendet habe ein Problem mit fettiger Haut und das problem hat sich deutlch verringert. Ich finde diese Reinigungskollektion bis jetzt von allen Sachen, die ich schon getestet habe am besten, der Preis liegt hier bei jedem Teil zwischen 1 & 3 €. Also ich werde mir diese Kombination auf jedenfall nochmal kaufen. Also für alle, die auch ein Problem mit Pickel haben, so wie ich, dann kann ich diese Sachen wirklich empfehlen !

Ich vergebe: 5/5 ♥♥♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen