Dienstag, 21. Februar 2012

Heutiger Tag/ Outfit & AMU

Hallo ihr Lieben ;*
als ich wach geworden bin hab ich erst mal Gefrühstückt und hab Hausaufgaben gemacht. Dann hab ich mich fertig gemacht, weil ich mit Alex und noch paar anderen und meiner Schwester und ihren Freundinnen beim Ehrenfelderzug waren :) Danach waren wir noch bei meinem Opa Berliner essen und jetzt hab ich teilweise alle Hausaufgaben erledigt und jetzt gucke ich TV und blogge euch :) Jetzt zeig ich euch mein Outfit und mein AMU von heute:

Outfit:

 Weißes Top: Ginatricot
Braun/Weiß Gestreiftes Oberteil: Tally Weijl
Hose: H&M
Sweatjacke: New Yorker
Leotuch: Von einer Shorts von Tally Weijl
Armband: H&M
Sonnenbrille: New Yorker


AMU: Helles Beige als Highlighter (Unter die Augenbraue und im Augenwinkel), Helles Gold (bewegliches Lid), Braun (im Außenwinkel) und nicht vergessen alles gut miteinander verblenden. Geleyeliner (Schwarz: zum ende etwas dicker auslaufen lassen und bis zum ende des Brauns auslaufenlassen) Zum Schluss: Wimpernformen mit der Wimpernzange und ordentlich Tuschen. 
Wie Ihr sehen könnt hab ich unter dem Auge ein Herz gemalt :) Auf der anderen Seite stand auf meiner Wange: Bütz mich (Küss mich) Meine Lippen hab ich mit einem Rosa/Pinken Lippenstift angemalt.

Gefällt es euch? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen