Mittwoch, 8. Februar 2012

Aktueller Stand/Abendplanung

Heute kam mein Boden in mein Zimmer :D Sieht schon richtig schön aus *.* Bilder zeig ich euch aber erst, wenn alle Möbel stehen und mein Zimmer fertig Dekoriert ist! Am Freitag kaufen wir dann den Schrank und die Deko Sachen, werden zum Ikea fahren und die Deko Sachen werde ich bezahlen, weil das Streichen, der Boden und der Schrank schon teuer genug waren für meine Eltern und außerdem werde ich die Deko Sachen bestimmt in meine erste eigene Wohnung mitnehmen :) 


Ich gucke grad DSDS träume davon auf den Malediven zu sein bei schönen 30°C xD Danach duschen gehen, Bett fertig machen, Schultasche packen und dann schlafen gehen hihi.


Was macht ihr heute Abend noch? Schaut ihr auch DSDS? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen