Montag, 20. Februar 2012

Abendessen: Gestern Abend

Ich habe mir gestern ein richtig leckeres Abendessen gemacht *.* Leider hab ich kein Foto gemacht, aber ich wollte euch trotzdem das Rezept zeigen :) (Dieses Abendessen werd ich auf jedenfall nochmal machen)
Bilder von chefkoch.de:

Da wir keine Remoulade im Haus hatten, hab ich versucht selber eine zu machen, die war genau so lecker (wenn nicht sogar ein bisschen leckerer) Dafür hab ich einfach 2 EL Frischkäse mit Schlagsahne vermischt und dann mit Salz, Pfeffer und Basilikum gewürzt. Den rest findet ihr auf der Internetseit, die ich euch unter dem Bild hinterlassen habe :) Was ich bei dem Rezept gut finde ist, dass man die Sachen, die aufs Toast sollen variieren kann.

Wenn ihr das Rezept nachmacht, dann wünsch ich euch einen guten Appetit <3 

Kommentare:

  1. Dank dir hab ich jetzt vooll Hunger, das sieht mega lecker aus *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry xD Das ist auch richtig lecker *.*

      Löschen