Samstag, 18. Februar 2012

Mein Zimmer: Vorher/Nachher



von Dunkelpink auf Rosa und von Hellmintgrün auf Cream (Beige mit minnimalen Gelbpigmenten). Vorher hatte ich noch ganz viele Poster hängen zB von Twilight und auf meinem alten Schrank hatte ich Aufkleber von Twilight, Miley Cyrus etc kleben (peinlich xD) Ich finde mein neues Zimmer 100000000 mal schöner, weil es einfach nicht mehr nach Teenizimmer aussieht und ich endlich den hässlichen Schwarz/Grauen Teppichboden los bin :D Meinen neuen Schrank liebe ich schon :D Der ist schön groß, sodass noch mehr Klamotten reinpassen als vorher ;) 

Das hier sind die Bilderrahmen, die ich mir bei Ikea gekauft habe:
2x2 weiße Bilderrahmen je 2er Pack 1,99€ und die Filmrahmen kosten jeweils ich meine es waren 6,99€. Werde mir in der nächsten Zeit noch mehr Bilderrahmen kaufen, weil habe noch mehr Bilder die ich aufhängen möchte und ein Wandtattoo werd ich mir auch noch bestellen (vielleicht sogar heute noch). Was mir auch noch fehlt sind so aufbewarungsboxen, die Farblich zu meinem Zimmer passen also Weiß, Rosa oder andere Pastelltöne mal sehen wo ich solche finde, weil beim Ikea hab ich keine schönen gefunden. 

Wie findet ihr mein neues Zimmer? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen