Sonntag, 12. Februar 2012

Bla bla bla ...

So leider kann ich euch heute keine Bilder zeigen von meinem Zimmer, weil der Schrank ist immer noch nicht ganz fertig aufgebaut, weil es fehlen noch paar Schrauben zum an die Wand fest machen, damit der Stabiler steht. Deswegen kommt morgen nochmal der Kumpel von meinem Vater und bringt die Schrauben an und danach kann der ganze Rest eingeräumt werden und die Bilder aufgehängt werden. Muss aber noch gucken ob ichs morgen schaffe zu bloggen, weil die Alex nach der Schule mir entgegenkommt und wir dann zusammen zu mir gehen (falls sie morgen nicht arbeiten muss, was sie morgen früh aber abklärt) und ich weiß nicht, wie lange sie bleiben kann. Wenn ich morgen der der 2. Stunde wieder 4 Freistunden habe, werde ich bestimmt bisschen was bloggen, wenn mir was einfällt xD Ansonsten hört ihr morgen Abend von mir :* 


Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen