Sonntag, 19. Februar 2012

Bider von Gestern Abend





Alex und Ich waren gestern ganz spontan feiern :D Sie hatte noch nichts vor und ich auch nicht und wir beide wollten aber irgendwas machen, da hat sie mich gefragt, ob ich nicht lust hätte mit ihr feiern zu gehen. Hab dann auch wieder bei ihr übernachtet. Waren um viertel nach 12 wieder zu Hause, aber eigentlich hatten wir vor länger zu bleiben, aber hatten einen Riesenhunger dann sind wir zum Burger King gegangen und da wir beim raus gehen aus dem Club schon den Mindestverzehr bezahlen mussten hatten wir dann keine Lust nochmal rein zu gehen und am Ende wieder den Mindestverzehr zu zahlen xD (es gab kein Eintritt :)) Ich bin wie ihr auf den Fotos sehen könnt wieder als Matrosin gegangen, ursprünglich wollte ich als was anderes gehen aber habe keine Sachen dafür gefunden. Gestern war auf jedenfall sehr lustig zB als das Lied: Die Karavane von den Höhnern gespielt wurde, hat der halbe Club eine Polonaise gemacht (ihr wisst bestimmt was ich meine) Naja als wir dann bei Alex zu Hause waren haben wir mit ihrer 2 Jahre jüngeren Schwetser noch 2 Filme geguckt, erst Sommer und danach Die Wilden Kerle 5, weil wir beide Filme irgendwie toll finden (beide mit Jimi Blue Ochsenknecht) Joa das war mein gestriger Abend :)

Was habt ihr gestern gemacht? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen