Sonntag, 2. September 2012

Gestern & Heutige Planung

Hallo ihr Lieben :*
sorry das ich schon wieder nicht regelmäßig gebloggt habe, aber gestern war ich eig die ganze Zeit unterwegs. Erst hab ich Hausaufgaben gemacht, dann war im City Center weil ich mich ganz krz mit Alex getroffen habe. Dann musste ich wieder ganz schnell nach Hause mich umziehen, denn meiner Familie und ich waren auf einem Geburtstag eingeladen. Waren dann erst um 23 Uhr zu hause und dann war ich zu müde um was zu bloggen!
Heute werden wir nach Lindlar fahren, weil da gibt es ein Restaurant das heißt Outback. Da gibt es sogar ein Känguru Gehege :) Meine Mama hatte da mal vor 1 oder 2 Jahren ein Klassentreffen und war begeistert, heute fahren wir dann alle 4 da mal hin. Ich werde natürlich Fotos machen von allem. Bin mal gespannt wie die Kängurus sind, ich hab noch nie welche in echt gesehen hihi.

Mal sehen ob ich bevor wir fahren noch was bloggen werde, weil ich weiß nicht wann wir los fahren wollen und ich muss mich ja noch fertig machen xD 

Falls ich nicht mehr dazu komme:

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und bis heute Abend, wenn ich dann wieder Zeit für euch habe :)

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Kängurus xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen