Samstag, 29. September 2012

Juuhhhuuu morgen hab ich Geburstag :D Endlich werde ich 18! 

Ich werde heute mit der Alex, meiner Schwester, einer Freundin von ihr und meinen Eltern reinfeiern. Mal sehen was wir machen, vielleicht eine DVD gucken, Gesellschaftsspiele spielen oder so :) Auf jedenfall irgendwas, womit man die Zeit schnell rumkriegt ;) 

Morgen kommt dann die Familie um 11 Uhr und wir werden Brunchen :) Werde auf jedenfall Bilder machen und sie euch dann zeigen, wenn alle Gäste weg sind. Ich hab mir eigentlich nicht viel gewünscht, der größte Wunsch ist ja das Handy (Sony Xperia S) und das ist ja nicht gerade billig. Ich weiß zwar, dass ich das Handy auf jedenfall bekomme, da ich kein anderes zur Wahl hatte, aber die Farbe weiß ich noch nicht, entweder weiß oder schwarz :) 

So wir werden jetzt essen und danach mach ich mich mal fertig, bin den ganzen Tag schon ungeschminkt und in Jogginghose xD 

Wie verbringt ihr heute euren Samstagabend?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen