Sonntag, 2. September 2012

Outback Lindlar

Hier die Bilder: Achtung Bilder Flut :D
Habe leider kein Bild von dem Restaurant von Außen gemacht :(

So heißt das Restaurant (Das ist die Karte)
Es gibt sooo viele Verschiedene Sachen, die man bestellen kann, von kleinen Snacks wie Mozzarella Sticks mit Dip über Wiener Schnitzel mit Pommes bis hin zum Krokodilfleisch und Känguru.
Ich persönlich würde niemals Känguru oder Krokodilfleisch essen :S Einfach aus dem Grunde, da das Exotische bzw süße Tiere sind.


Ein XXL Cheesburger :D Der war echt mega lecker, aber aufessen konnte ich ihn nicht da es einfach zu viel war xD

Orangina Rot: Ein wirklich leckeres Getränk. Ist Limonaden ähnlich mit Fruchtstückchen und hat weniger Kalorien als eine normale Limonade :) Schade eigentlich das man das Getränk, soweit ich weiß, nicht im Supermarkt kaufen kann.  

Nicht zu vergessen: Die Kängurus <3

Ich finde die sooo süß und hätte so gerne mal eins angefasst, aber vor dem Gehege war noch ein Holzzaun, also durfte man nicht so nah ans Gehege ran gehen. Ich finde das sieht so süß aus, wie die springen :D Wollte davon mal ein Video machen aber die sind nur dann gesprungen wenn ich nicht bereit war oder die haben die ganze Zeit faul rum gelegen oder Gras gefressen :)

Also wer in der nähe von Lindlar wohnt: Ich kann das Restaurant echt empfehlen. Das essen ist lecker, die Bedinung ist nett, die Räumlichkeit ist Australisch eingerichtet :) Pluspunkt sind natürlich die Kängurus!

Ich hoffe die Bilder gefallen euch :)
Und vielleicht konnt ich dem ein oder anderen einen Restaurant Tipp geben ;)






















Kommentare:

  1. Ich liebe Kangaroos. Aber finde etwas Schade dass du sagst du würdest die nicht essen weil sie süß sind. Sind Kühe und Schweine nicht süß?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch klar sind Kühe und Schweine etc auch süß aber ich hab ja extra noch davor geschrieben 'Exotisch'. ich kanns mir einfach nicht vorstellen, weil es was komplett neues wäre. Du kannst dir mein Grund im grunde so vorstellen: Ich könnte mir keinen lebenden Fisch aussuchen, bevor er gekocht wird, den ich dann essen soll.

      Löschen