Mittwoch, 19. September 2012

Magic Mike :D

Hallo ihr Lieben :*
ich war ja heute Nachmittag mit Alex im Kino. Haben Magic Mike geguckt, zwar auf Englisch mit Deutschem Untertitel xD Wir wussten das gar nicht das die Filme dort auf Englisch gezeigt werden. Aber war total in Ordnung, war trotzdem witzig und dank Untertiteln kann man alles verstehen :) ICh werde mir den Film aber trotzdem nochmal auf Deutsch im Internet anschauen. 
Also ich muss echt sagen, es ist ein unterhaltsamer Film, aber ich denke mal eher was für Frauen ;) Also ich fand den Film einfach super :D
Die Schauspieler, die in dem Film Stripper spielen haben alle echt tolle Muskeln, vor allem Channing Tatum & Alex Pettyfer *.* 


Ich finde die beiden haben nicht zu viele und nicht zu wenige Muskeln!

Wie findet ihr die beiden?
Wie findet ihr den Film Magic Mike? :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen