Samstag, 22. September 2012

Warum nach Gummersbach?

Wir, also meine ganze Stufe & Ich, fahren am Montag nach Gummersbach, zur Theodor Heuss Akademie. Wir werden da Tagsüber Seminare besuchen, die über alles was nach der Schule auf uns zu kommt. Haben da natürlich auf Freizeit. Ich werde mit Hanna in einem 2er Zimmer schlafen :D weil die Akademie hat eigentlich nur 2er Zimmer und Einzelzimmer und ansonsten noch 2 4er Zimmer, die natürlich sehr schnell belegt waren xD 
Ich hab gehört, dass das Essen echt lecker sein soll :D Das finde ich schon mal gut. Ich bin mal gespannt, wie die Seminare sind weil die sollen von 8 oder 9 Uhr bis 12 Uhr gehen, dann haben wir 2 Stunden Freizeit und dann nochmal Seminar von 14 bis 18 Uhr. Ansonsten habt jedes Zimmer einen Fernsehr, yeah dann kann ich mit Hanna Berlin Tag und Nacht schauen, aber so wichtig ist mir das nicht, denn ich kann die Folgen ja auf rtl2now.de nachgucken. Mal sehen was wir sonst so machen wenn wir keine Seminare haben. Aber auf jedenfall freu ich mich schon, denn im Grunde ist es ja quasi wie eine Klassenfahrt :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen