Samstag, 8. September 2012

Beauty TAG


Diesen TAG wollte ich eigentlich gestern schon veröffentlicht habe, aber hatte ja leider zu wenig Zeit! Aber jetzt wird alles nachgeholt. Nachher zeig ich euch auch noch meinen Einkauf von heute :D

1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht? 2x - manchmal nur mit Wasser manchmal aber auch mit meinem Reinigunglotion von Balea, abends mit dem Reinungslotion

2. Welcher Hauttyp bist du? Michhaut, in der T-Zone leicht fettig

3. Womit reinigst du dein Gesicht? Reinigungscocktail von Balea für jeden Hauttyp

4. Benutzt du ein Peeling? Nein!

5. Wenn ja, von welcher Firma? ---

6. Welche Gesichtscreme benutzt du? Von Canaris Cosmetics.com Aloe Vera Hydraloe 2100

7. Hast du Sommersprossen? Nein

8. Benutzt du Augencreme? Nein

9. Neigst du zu Akne? Ja leider :S



MAKE-UP



10. Welche Foundation benutzt du? Von Maybelline die Fit Me Foundation - bin suoer zurfrieden mit der <3

11. Und Concealer? Catrice Re-Touch Light Reflecting Concealer

12. Weißt du den Unterton deiner Haut? Nein, ist das wichtig? xD

13. Wie findest du falsche Wimpern? Schön, aber bin zu doof sie anzukleben xD

14. Wie oft wechselst du deine Mascara? Entweder wenn die Leer ist oder so trocken geworden ist

15. Welche Mascara benutzt du? Entweder von Isadora Build Up Volume Mascara oder Astor Big & Beautiful Boom Volume Mascara

16. Parfümerie oder M.A.C.? M.A.C gibts doch eig nur in der Parfümerie?! Sollte die Frage nicht eher 'Drogerie oder PArfümerie' lauten? xD

17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken? Pinsel von ebelin & Schwämmchen ebenfalls von ebelin

18. Benutzt du Primer/Bases? Nein, nur für Lidschatten aber als Base der Foundation verwende ich die Creme von canariascosmetics.com, 

19. Was ist dein Lieblingslidschatten? Meine 88 Colors Palette von bhCosmetics <3

20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner? Gelliner 

21. Was hältst du von Pigmenten? Finde ich schön aber besitze noch keine. Muss ich noch nachholen ;)

22. Benutzt du Mineralmake-Up? Wenn Loosepowder auch zählt ja :)


23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt? Von essence Into the Nude

24.Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf? von essence Honey Bee & Sparkling Angel (beide sind bräunlich aber mega glänzend auf den Lippen und es sieht eher aus wie Silber)

25. Was ist dein Lieblingsrouge? von Essence silky touch bloush 10 adorable <3

26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay? Nein

27. Magst du Drogerieschminke? Ja kaufe eigentlich nur da!


28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht? Ja aber hab mal ein Praktikum beim Frisör gemacht (mir wurde gesagt man braucht dafür eine Frisörausbildung) und es ist nichts für mich!

29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up? Kommt drauf an, wie die Farben meines Outfits sind.

30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen? Einen ebenmäßigen Teint und Vouluminöse Wimpern

31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es? Abdeckstift

32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen? Ja, aber nur zum Müll rausbringen xD Aufgrund meiner Akne traue ich mich das nicht!


33. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen? Nein, eigentlich nicht xD

34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma? Aufjedenfall Catrice, Maybelline & P2. So von den teureren Prdukten hab ich noch nichts ausprobiert.

35. Was hältst du von Make-Up? Ich finde mit Make-Up kann man seine Natürliche Schönheit unterstreichen und mögliche Makel kaschieren.

HAARE


36. Wie oft wäschst du dir die Haare? Jeden Tag

37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen? Fönen, versuch ich so gut wie zu vermeiden, Glätten nie, Lockenstab ab und zu wenn ich Lust auf Locken habe

38. Was ist dein liebstes Haarprodukt? Gliss Kur Spray


39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen? So Karottenorange xD Und niemals wieder Blond (hab ich 2009 mal versucht, steht mir überhaupt nicht!)


40. Friseur oder selbstgeschnitzelt? Immer Friseur. Ich würde mich das nie trauen mir selbst die Haare zu schneiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen