Donnerstag, 6. September 2012

Kurze Info

Hallo ihr Lieben :*
ich hab in der letzten Zeit echt keine Zeit zu bloggen :( Es fehlt mir auch aber ich kann leider nichts machen. Ich hab ja jeden Tag außer Dienstags bis 16 Uhr Schule und danach bin ich zu kaputt um was zu bloggen, ich komme nach Hause esse was, gehe ins Fitnessstudio, schau bisschen TV und mache Hausaufgaben. Zu mehr komme ich Zeitlich gar nicht. Und Dienstags habe ich ja Nachhilfe, davor esse ich was fange mit Hausaufgaben an und danach muss ich auch noch Hausaufgaben machen. Also mir kommt es so vor als wenn ich noch weniger Freizeit habe als letztes Schuljahr. Aber ich versuche so gut es geht immer was zu bloggen wenn ich Zeit finde! Naja genug gemecker xD
Ich werde mir morgen nach der Schule Zeit nehmen und was bloggen. Hab auch schon paar Ideen.

Bis morgen <3

Und ich hoffe ihr versteht das!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen