Dienstag, 18. September 2012

Morgen keine Schule :D

Ich habe morgen Schulfrei :D Warum? - Wegen Studientag, da hat dann die komplette Schule frei. Werde erstmal ausschlafen, aber werde nicht all zu spät ins Bett gehen, da morgen um 9 Uhr bei uns die Handwerker kommen und unsere neue Dusche einbauen, das wird dann so 2 bis 3 Stunden dauern. Werde aber erstmals noch in meinem Bett liegen bleiben und was TV schauen. Muss morgen aber auf jedenfall noch für eine Klausur lernen, schreibe Donnerstag Kunstklausur 4 Stunden lang, weil ich Kunst als LK habe. Aber das ist echt nicht viel was ich dafür lernen muss. 

Nachmittags treffe ich mich dann mit Alex, werden nach langer Zeit mal wieder ins Kino gehen, so als Mädelstag zu 2. :) Wir werden Magic Mike schauen. Davor gehe ich aber noch eben schnell in die City :)

Habt ihr den Film schon gesehen?
Falls ja, wie fandet ihr ihn? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen