Donnerstag, 30. August 2012

In einem Monat ♥

Hallo ihr Lieben :*
juhhhuuu in einem Monat werde ich endlich 18 :D Ich freu mich schon so, da ich mir dann endlich mein ersehntes Tattoo stechen lassen kann, ohne das meine Eltern einverstanden sein müssen. Werde aber noch ein wenig warten und nicht sofort wenn ich 18 geworden bin zum Tattoowierer gehen. Werde dann im laufe der nächsten 2 Monate mit Alex zum Tattoostudio gehen, um einen Termin zu machen und um meinen Tattoowunsch zu besprechen. Hier der Link zu dem Studio wo ich hin möchte:

Habe mir dort auch mein Helix Piercing stechen lassen und hab ein gewisses vertrauen in das Studio, weil es sieht alles Sauber und Seriös aus und die Leute dort sind echt nett und beraten einen meiner Meinung nach super :) 

Falls ihr ein Piercing haben wollt kann ich dieses Studio in Köln in der Innenstadt auf der Schildergasse 92, neben dem Humanic echt empfehlen. Da ich ja noch kein Tattoo habe kann ich dazu noch nichts sagen aber das kommt dann in 2-3 Monaten ungefähr wenn ich mein Geld zusammen habe und da war :)

Auch freue ich mich das ich endlich 18 werde, dass ich endlich legal in alle Discos rein komme und jeden Aushilfsjob machen kann, weil bin ja schon sehr lange auf der Suche nach einem, aber überall wo ich gefragt habe musste man für 18 sein. Werde mich dann sofort um einen Job bemühen, und einen Teil des Gehaltes werde ich für den Führerschein sparen.

Naja genug davon jetzt xD 
Ich wollte euch nur daran Teil haben lassen, warum ich mich freue 18 zu werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen