Freitag, 24. August 2012

Endlich Wochenende ♥

Haha auch wenn es nur 3 Schultage waren, die wirklich nicht anstrengend waren, aber ich bin froh ausschlafen zu können, denn es ist noch relativ schwierig so früh aufzustehen :/ Aber egal ich überstehe trotzdem einen ganzen Schultag ;)

Werde dieses Wochenende nicht so viel machen, morgen muss ich eine Lektürenhilfe kaufen gehen, da wir in Deutsch heute schon eine Lektüre bekommen haben und zwar diese hier:
Eigentlich mag ich es gar nicht so Lektüren zu lesen in Deutsch aber da man es muss, versuch ich positiv an die Sache ranzugehen :)

Ansonsten sind meine Familie und ich morgen bei nem Familietreffen, beim Onkel von meinem Papa(?) meine Großtante & mein Großonkel aus Amerika werden auch da sein :) 

Und Sonntag werd ich dann Hausaufgaben machen und den üblichen chilligen Sonntagsablauf haben xD

Was macht ihr dieses Wochenende so?
Irgendwas spannendes vor? :)
Mögt ihr es Lektüren zu lesen, die ihr aufgrund 
des Unterrichts lesen müsst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen