Dienstag, 14. August 2012

Gel Nägel: Ja oder Nein?!

Also ich trage zur Zeit keine Gelnägel und hatte auch noch nie welche, denn ich persönlich finde das zu teuer und gebe das Geld dann lieber für andere Sachen aus. Ich finde es sieht zwar schön und gepflegt aus, solange die Gelnägel nicht zu lang sind und ein schönes Nageldesign haben. Wenn dann aber mal ein Nagel abbricht dann sieht das nicht mehr so schön aus. Aber ich finde um gepflegte Nägel zu haben braucht man keine Gelnägel oder?! Also ich glaube ich werde mir nie welche machen lassen, denn ich glaube ich würde damit gar nicht klar kommen, zB. wenn ich mit dem Laptop schreibe oder mit meinem Handy xD Aber daran gewöhnt man sich ja und man sollte ja bekanntlich niemals nie sagen ;) Ich bleibe aber vorerst bei meinen Naturnägeln, denn die können auch schön aussehen, mit einem schönen Nagellack ;)

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu dem Thema Gelnägeln steht.
Habt/Hattet ihr Gelnägel?
Wie kommt/Kamt ihr im Alltag damit zurecht?

1 Kommentar: