Freitag, 3. August 2012

Blogaward erhalten!

Ich habe meinen 2. Blogaward erhalten und zwar von der Lieben Jasmin. Hier auch nochmal ein dickes Dankeschön an dich :*

Zum Award: Als erstes soll man 11 Fakten über sich selbst aufschreiben :)

-ich bin Langschläfer
-am Anfang, wenn ich neue Leute kennenlerne bin ich etwas schüchtern
-ich war 5 1/2 Jahre Tokio Hotel Fan
-ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden
-ich liebe Haus Partys
-ich Liebe Vampire Diaries
-ich bin mein ganzes Leben schon Single
-seit ich 15 bin wünsche ich mir ein Tattoo
-ich hab Angst vor Wespen
-ich möchte unbedingt einen Maltipoo besitzen
-ich Liebe Strandurlaube *.*

Außerdem soll man diese Fragen beantworten:

Lieblingskosmetikmarke? P2 & Catrice
Tag oder Nacht? Eher beides :D
Lieblingsplatz? Hab ich keinen
Wie siehst du dich selbst in 2 Jahren? Auf der Suche nach einem Studienplatz bzw Ausbildungsplatz, werde in 2 Jahren mein Abi in der Tasche haben *.*
Lieblings Musikrichtung? House, Charts, Rap, Pop
Nagelstudio oder selbst machen? selbst machen
Berühmtes Vorbild? Nina Dobrev
Lieblingsessen? Italienisch, Chinesisch und deutsches Essen *.*
Hast du eine Allergie gegen etwas? Nein :)
Schlafzimmerfarbe? Eine Wand Rosa die anderen 3 Beigefarben *.*
Einen Traum den du dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest? Mit Freunden Urlaub machen, Aushilfsjob neben der Schule & Führerschein bestehen :)

Verleihe den Award an 11 weitere Personen die das selbe auch beantworten sollen :)


Ich habe jetzt den Award leider nur an 8 Blogs verliehen aber ich denke mal das ist nicht so schlimm!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen