Montag, 13. August 2012

OOTD (11.08.12) Cross Skirt & Lace Blouse/ New In (Parfüme)

Meine Haare waren da noch was nass aber habe die nachdem ich das Bild gemacht habe noch geföhnt xD
Das die Bluse ja durchsichtig ist hatte ich dadrunter noch ein graues Top an!
Top: NoName
Laceblouse: Primark
Cross Skirt: Bershka
Schuhe: Primark

Ich hoffe es gefällt euch :)

Ich war an dem Tag mit Nadire in der Stadt, ich hab mir eigentlich nichts gekauft nur eine Kleinigkeit. Mehr hab ich ihr geholfen bzw ich hab sie beraten, was sie sich kaufen soll :) War ein schöner Tag mit ihr <3
An dem Tag habe ich leider nach langem wieder einen Migräneanfall gehabt :/ Hab dann zu Hause nur noch im Bett gelegen und mich ausgeruht und war früh schlafen. Aber zum Glück war die Migräne am nächsten Tag schon wieder weg, aber schön wars trotzdem nicht. 
Was ich mir gekauft habe:
Essence EdT Girls Night Out - 2,99€ 
Es riecht früchtig süßlich eigentlich mag ich eher so fruchtig frische Düfte aber den duft finde ich echt richtig gut :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen