Dienstag, 7. August 2012

Sorry

Hallo ihr Lieben :*
sorry das ich die letzten Tage schon wieder nicht gebloggt habe, aber mir fehlen im moment echt die Ideen :/ Ich unternehme zur Zeit auch nicht wirklich was, weil alle im Urlaub sind oder so. Raus gehen tu ich trotzdem und zwar mit dem Hund von der Lebensgefährtin meines Opas, denn die sind im Urlaub und wir passen dann  so lange auf die Jule auf. Ich werde morgen mal ein Foto von ihr Posten, die ist soooo süß und das will ich euch dann nicht vorenthalten ;) 
Morgen Abend kommt endlich die Alex aus ihrem Urlaub zurück und werde mich dann so schnell wie möglich mit ihr treffen :) weil vor ihrem Urlaub konnten wir uns nicht mehr sehen :( 

So mal sehen was ich heute Abend noch so mache, entweder schau ich weiter Gossip Girl Folgen oder ich chille einfach bei Facebook rum xD

So und da mir im moment Ideen fehlen, würde ich mich echt auf eure Vorschläge/Wünsche freuen <3
Lasst mir einfach ein Kommentar da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen