Sonntag, 19. August 2012

DM Einkauf & Today

Hallo ihr Lieben :*
ich war gestern Nachmittag mit meiner Mama in der Stadt, bisschen die Sonne genießen und wir beide brauchten paar Make-up Sachen xD Meine Mama musste zu Yves Rocher und ich zum DM!
Das hab ich mir gekauft:
Maybelline Fit Me Make up - 9,95€
Catrice Prime and Fine Translucent Loose Powder - 5,45€
Catrice Re-Touch Light Reflecting Concealer - 3,95€
Balea Augen Make-up Entferner - 1,45€
&
Balea Rasierschaum - 0,95€

Ich bin mal gespannt wie das Make-up, der Concealer & der Loose Powder ist, ich werde euch davon natürlich berichten und einen Artikel dazu schreiben :)

P.S: Ich werde mich jetzt in den Garten legen und mich Sonnen, bei mir in Köln sind es im moment 30° es kann aber noch bis auf 40° ansteigen! 

Was macht ihr heute so schönes? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen