Donnerstag, 2. August 2012

Today

Hall ihr Lieben ;*
ich hatte heute um 13:15 einen Hautarzttermin wegen meinem Hautproblem. Habe was neues zum Testen bekommen, mal sehen wie das ist. Ich hab leider heute nicht so viel Zeit zum bloggen, denn in 1 Stunde sind wir, meine Eltern und meine Schwester, mit Opa und seiner Lebensgefährtin verabredet. Wir alle haben von meinem Cousin bzw Luisas Patenonkel bzw Mama und Papas Neffen usw ;) eineSightseeingtour durch Köln geschenkt bekommen. Danach werden wir wahrscheinlich noch essen gehen, dh. es könnte später werden. Wenn ich dann wieder zu Hause bin werde ich meine Blogaward posten, denn ich dann an 11 weitere Blogs verleihen werde :) Und mein Outfit werde ich euch dann auch noch zeigen.

Bis später :) 

Was macht ihr heute noch so? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen