Dienstag, 16. Oktober 2012

Was ich Sonntag gemacht habe :)

Sonntag war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester in Herten bei der Lebensgefährtin meines Opas, da wir noch nie da waren. Waren dann da Spazieren und danach in einem Restaurant was zu Mittag essen :) Ich hatte ein Schnitzel, das mit Schinken und Käase überbacken war, mit Kroketten, Bohnen und Salat, es war sehr lecker :D
Danach waren wir nochmal kurz in der Wohnung und dann sind wir wo hin gefahren, wo man ca 500-600 Stufen hoch gehen musste, um auf so einer Platform zu stehen, wo eine Sonnenuhr steht.








Es war echt anstregend die 500-600 Stufen hoch zu gehen, mal waren sie Stufen steiler, mal flacher. Aber die Aussicht ganz oben war einfach schön, auch wenn es sehr Windig war wars schön xD Einige Kinder haben sogar ihren Drachen steigen lassen, voll süß, ich finde zum Herbst passt das total seinen Drachen steigen zu lassen :)
So nun ein Bild von mir:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen