Samstag, 27. Oktober 2012

Sorry & Anstrengende Woche

Hallo ihr Lieben ;*
ihr wundert euch bestimmt, warum ich jetzt erst wieder blogge oder? 
Ich hatte die vergangene Woche irgendwie nie Zeit zum Bloggen und wenn ich mal Zeit hatte, habe ich die für mich genutzt, um einfach mal für mich zu sein. Letzten Samstag war ja meine Party und die war echt gut, haben die anderen auch gesagt, es gab genug zu trinken, genug zu essen und alle hatten Spaß, was ja die Hauptsache ist ;) Es ist nichts in der Wohnung kaputt gegangen, zum Glück, aber die Wohnung sah am nächsten Tag natürlich dementsprechend aus xD Hab dann alleine erstmal das Gröbste aufgeräumt und später haben meine Eltern mir noch geholfen.

Naja so viel zu meiner Party xD


Die Woche hatte ich jeden Tag was zu tun, Montag musste ich für Spanischklausur am Dienstag lernen, dann war ich bei der Fahrschule und danach noch im Fitnesstudio, weil ich schon wieder voll lange nicht da war und Abends habe ich dann nochmal für Spanisch gelernt und war dann im Bett.

Am Dienstag, habe ich angefangen für Erdkunde zu lernen, für Donnerstag, hatte Nachhilfe & war wieder bei der Fahrschule.
Am Mittwoch habe ich nur für Erdkunde gelernt und bin früh schlafen gegangen.
Donnerstag, hatte ich nur 6 Stunden, habe mir dann Zeit für mich genommen und einfach mal nichts gemacht, dann war ich wieder bei der Fahrschule und Abends hab ich dann noch Hausaufgaben gemacht.
Gestern war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester Pizza essen und als wir wieder zu Hause waren, hab ich einfach nur noch mich ins Bett gelegt und bissche TV geschaut, ich zeig euch aber im nächsten Artikel noch Bilder von Gestern (Meine Eltern sind dieses WE in Bad Dürkheim, auf einem Geburtstag und mein Vater hat dafür ein anderes Auto geliehen bekommen, von Toyota, wo er Arbeitet) 

Ich möchte ab jetzt echt versuchen wieder Regelmäßiger zu Bloggen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen