Montag, 15. Oktober 2012

Blog 'bereinigen'

Hallo ihr Lieben :*

Ihr habt bestimmt schon von mehreren Bloggerinnen gelesen, dass man von Google aus keine Youtube Videos, Google Bilder, We♥it.com etc mehr auf seinem Blog posten darf. Wenn die das rauskriegen, soll man Geldstrafe zahlen weil man Bilder, die man bei We♥it etc gesehen hat nicht für seine eigenen Zwecke auf seinem Blog posten, da bringt die Quellenangabe nichts. 

Deswegen bin ich seit gestern spät Abends dran die Bilder die nicht von mir sind und Videos von Youtube zu löschen, entweder bleibt dann nur noch ein Text übrig, aber ich dene einige Artikel werde ich ganz Löschen weil so ganz ohne Bilder sieht es langweilig aus und die Artikel, wo ich meinen Song of The Day gezeigt habe werde ich alle Löschen. 

Also ich weiß zwar nicht ob ich dem ganzen Trauen soll, aber ich 'reinige' trotzdem mal mein Blog, habe eine Lust eine Geldstrafe zahlen zu müssen!

Also falls ihr auch einen Blog habt, dann rate ich euch es mir und den anderen Bloggern nachzumachen und gebt dies an andere Blogger, die es vielleicht noch nicht wissen weiter. Ich wünsche keinem, dass er/sie eine Geldstrafe zahlen muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen