Donnerstag, 18. Oktober 2012

Endlich ...

....Führerschein anfangen!

Ja ihr lest richtig, ich habe mich heute endlich mal bei einer Fahrschule angemeldet. Und zwar bei Fahrschule Katrin Salzmann in Köln-Bilderstöckchen. Auf Empfehlung (quasi) durch Noemi, sie geht da auch hin. 

Ich freu mich so, wenn ich endlich meinen Führerschein dann habe, dann müssen nicht meine Eltern immer fahren, sondern ich kann zB auch mal meine Schwester vom Reiterhof abholen :) 

Ich muss dann mal gucken, wie ich das dann alles machen soll mit bloggen, Schule, Fitnessstudio, Fahrschule & Freunde aber ich denke mal das wird jetzt nicht so krass, weil das ist ja nur unter der Woche und ich kann  mir ja immer aussuchen wann ich zur Fahrschule gehe, von daher mach ich mir da keine Gedanken ;)

Naja ich weiß nicht was ich sonst noch dazu schreiben soll, deshalb beende ich diesen Post jetzt xD

P.S Ich finde jetzt da man keine Google Bilder etc nicht mehr verwenden darf, schauen die Artikel irgendwie Nackt aus :/ Echt doof, dass diese Meldung rum geht von wegen Geldstrafe! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen