Montag, 8. Oktober 2012

Morgen: Douglas

Hallo ihr Lieben ;*

nachdem ich jetzt das WE und heute nur gechillt habe und nichts unternommen habe, fahre ich morgen in die Stadt zu Douglas und löse meinen Gutschein ein, hab schon paar Sachen in aussicht, was ich mir davon kaufen werde:
Entweder
Giorgio Armani - Aqua di Gioia 30ml inkl. Bodylotion 75ml 

oder
Giorgio Armani - Emporio Diamonds 30ml

aber da beide Parfüms für meine Verhältnisse recht teuer sind und ich mir eigentloch noch paar Kosmetikartikel kaufen möchte, werde ich mir auch andere Düfte angucken und daran riechen und dann entscheide ich spontan welchen Duft ich nehme :)

Werde euch dann morgen zeigen, was ich dann Letz endlich alle gekauft habe. 

So ich schaue grad die Geissens auf RTL2 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen