Donnerstag, 18. Oktober 2012

Hautarzt - Infos

Hallo ihr Lieben :*
soo ich wollte heute nochmal zum Hautarzt, aber ich war leider zu spät, weil die hatten nur bis 14 Uhr auf und ich kam um 17:30 an xD Naja dann muss ich morgen nochmal hin, aber diesmal viel früher, da die Praxis nur bis 12 Uhr auf hat. 
Also nun kommen wir zu der Frage, warum ich zum Hautarzt gehe:
Ich hatte euch ja mal gezeigt, was die Hautarztin mir verschrieben hatte im Frühjahr diesen Jahres, das waren diese 2 Sachen:
aber die beiden Sachen haben nicht wirklich was genützt :/ 
Deshalb werde ich dann ab Morgen spezielle Tabletten gegen Akne nehmen, dadurch soll man von innen heraus, alle Pickel und Akne Merkmale weg bekommen und auch soll man dadurch keine Fettige Haut mehr bekommen. Ich bin mal gespannt, denn ich persönlich leide sehr darunter, dass ich schon so lange Probleme mit meiner Haut habe. Angefangen hat das in der 6. Klasse also in der Pubertät, ich finde mich durch die Pickel nicht schön, ich fühl mich total unwohl ohne Schminke, ich traue mich auch nicht ungeschminkt raus zu gehen. Aber da ich wegen der Creme sehr trockene Haut bekommen habe, musste ich ungefähr 5 Tage ohne Make up in die Schule gehen, habe dann nur meine Augen geschminkt. Das war der Horror für mich, ich habe mich echt nicht wohl in meiner Haut gefühlt. Da ich einfach schon alles Probiert habe, zig Produkte ausprobiert habe und nichts davon so wirklich geholfen hat, waren meine Mama und ich uns einig, dass ich die Aknenormin Tabletten nehme. War wegen der Tablette am Montag beim Hautarzt, weil meine Blutwerte mussten Gemessen werden also musste mir Blut abgenommen werden. 
Werde am Ende der Einnahme der Tabletten ein Vorher Nachher Bild posten, also werde ich Morgen ein Bild von mir ungeschminkt machen und es auf meinem Laptop speichern. 
Ich freu mich so, wenn ich endlich eine reine Haut habe, ich weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt und so xD Ich hoffe wirklich, dass die Tabletten halten, was sie verprechen.

Wünscht mit Glück dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen