Dienstag, 9. Oktober 2012

Douglas & DM Haul

Douglas
Bruno Banani Natural Spray Woman - 22,95€
BeYu Eyeshadow Base - 7,95€
John Frieda Frizz Ease Intensiv Maske - 9,95€
Flormar Nagellacke jeweils 1,95€
Das Giorgio Armani Aqua Di Gioia werde ich mir zu Weihnachten wünschen!

Das sind die Farben der Nagellacke 
Ich Liebe die beiden Farben *.*

DM
Babypuder von Babylove - 0,85€
Die Youtuberin Sandy (BeautyDynamite) hat in einem ihrer Videos auch mal Babypder erwähnt, als Erstatz für Loose Powder. Ich hatte einen Loose Powder von Catrice der kostet fast 6€ und hat noch nicht mal ganze 2 Monate gehalten. Sandy meinte in ihrem Video:'Was gut für Babys ist kann ja nicht schlecht für uns Erwachsene sein' Das Puder ist ja auch weiß und wenn man das mit einem Pinsel verstreicht dann wird es durchsichtig also wie ein ganz normaler Loose Powder. Ich denke mal das wird meiner Haut nicht schaden, denn da kann ich mich nur der Aussage von Sandy anschließen. Ich denke mal, dass das Puder deutlich länger hält, als wenn ich wieder einen Loose Powder gekauft hätte, der fast das 5 Fache kostet!
So genug über das Babypuder geredet.

Balea Soft&Clear Anti-Pickel Patches - 1,95€
Essence Eye Make-Up Remover - 1,75€
P2 Nail Food Papaya für Brüchige und spröde Nägel - 2,45€
Das steht hinten drauf
Und das steht bei den Patches:
Tut mir leid, dass ihr da jetzt verdreht lesen müsst, aber konnte das Bild irgendwie nicht drehen :/

Zu allen Produkten außer dem Parfüm, denn das kann man ja Vor Ort riechen, wird es eine Review geben.
auf die Eyeshadow Base bin ich gespannt, denn bis jetzt hatte ich eine von P2 und mit der bin ich nicht so ganz zufrieden, der Lidschatten hält zwar den ganzen Tag/Abend aber die Farben sind genauso, wie als wenn ich keine Base vorher drauf getan :/ Ich hoffe der höhere Preis der Base von BeYu hat sich gelohnt.

Falls ihr eins der Produkte die ich heute gekauft habe schon getestet habt, dann lasst mir euer Fazit doch in einem Kommentar da. 
Ich würde mich freuen :*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen