Freitag, 12. Oktober 2012

Shopping Haul ♥

Haha ich weiß nicht warum das Bild verkehrt herum ist, denn eigentlich ist das so wie das wie da drunter xD
Naja egal: Beide Pullover sind von Tally Weijl kosten beide jeweils 15,95€ aber wenn man 2 nimmt, dann bezahlt man für beide zusammen 19,95€
(Schwarz und Dunkelblau
Alle 3 sind von H&M
links: 24,95€
mitte: 19,95€
rechts: 9,95€
Skinny Jeans von einem NoName Laden für 17,90€
Dunkelbraun

 SIX Helix Piercing für 7,95€

Tragebild :D

Ich werde morgen wahrscheinlich nochmal in die Stadt fahren, wollte mir noch Stiefel oder Stiefelletten für den Winter kaufen und noch zu Ginatricot und zu Bershka gehen, Alex und ich hatten heute leider nicht so viel Zeit, weil wir wollten unbedingt nochmal ins Fitnessstudio gehen :) Dann erledige ich das mrórgen!

Gefallen euch die Sachen? :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen