Freitag, 12. Oktober 2012

Motivationslos

Ich wollte diesen Monat eigentlich anfangen, mehr zu bloggen aber ich bin momentan irgendwie Motivationslos, das betrifft nicht nur das Thema bloggen, sondern auch das Thema für die Klausuren, die noch anstehen und Facharbeit :/ Ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht weil ich viel zu Spät ins Bett gehe und dadurch viel zu Spät aufstehe, denn wenn ich aufstehe ist der Vormittag so quasi schon vorbei. 

Deshlab werde ich mich jetzt aufs Ohr hauen und schauen, dass ich morgen Motivierter bin. Ich habe nämlich vor, für die letzten 2 Klausuren bisschen was zu lernen, mich in mein Thema für die Facharbeit reinzulesen, mein Zimmer aufzuräumen und den Boden zu fegen. So wenn ich das alles gemacht habe werde ich mich mit Alex in der Stadt treffen, bisschen was shoppen gehen und danach nach 3 Wochen wieder ins Fitnessstudio gehen.

Ich hoffe das ich morgen wieder Motivation habe und fleißig bin xD 

Was macht ihr, wenn ihr Motivationslos seid?
Schreibts mir doch in ein Kommentar, vielleicht habt ihr ja Tipps für mich :)

Ich wünsch euch eine Gute Nacht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen