Mittwoch, 27. Juni 2012

Sorry/Info

Hallo ihr Lieben ;*
sorry das ich in den letzten Tagen kaum gebloggt habe, aber es ist echt nichts spannendes passiert. Diese Woche habe ich Projektwoche in meiner Schule. Hanna, Lena, Celine und ich sind in dem Projekt Rund um das Obst als Helfer bei unserer alten Klassenlehrerin. In dem Projekt sind nur 5. Klässler/innen und jede von uns ist mit jeweils 3 5ern in einer Küche und helfen denen und sagen denen wie was geht und so. 

Die Kinder sind alle voll lieb und überhaupt nicht frech, aber nach einiger Zeit werden die aber leicht anstrengend, aber im ganzen 
sind die echt auszuhalten :)
Wie der Titel des Projekts schon sagt, geht es um Obst und das heißt wir Kochen/Backen etc mit Obst.
Was wir bisher gemacht haben:
Montag: Ananas und Erbeere in Schokolade & Crêpes mit Erdbeeren, Sahne und Schokosauce
Dienstag: Schokokußeis & Marmelade (Erdbeer, Melone/Mango & Ananas/Kokos)
Mittwoch: Eisbombe (Vanille & Erbeereis mit Oreokesen und Waldmeitserwackelpudding) & Erbeermuffins mit Schokodrops 

(Ich werde bis Ende der Woche als Edit die weiteren Sachen posten, die wir gebacken bzw gekocht haben und Bilder machen und sie euch dann zeigen)

Falls ihr zu den einzelnen Gerichten ein Rezept haben wollt, dann lasst es mich in einem Kommentar wissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen