Freitag, 29. Juni 2012

Heutiger Tag!

Hallo ihr Lieben ;*
heute war der letzte Tag der Projektwoche und morgen ist das Projektwochenfest ab 14 uhr ich muss erst um 15:30 Uhr da sein dann muss ich bis 17 Uhr an unserem Stand sein und den kleinen dabei helfen Smoothies und falsch gelieferte Küchenprodukte wie Kochlöffel zu verkaufen :) 
Nach der Schule war ich zu Hause und hab ein wenig Zeit mit meiner Schwester verbracht, da sie am Sonntag bis Mittwoch auf Abschlussfahrt ist und ab heute, bis sie nach Straßburg fährt übernachtet sie bei unserer Großcousine. 
Als sie abgeholt wurde, bin ich in die Stadt gefahren, wollte mir Keilabsatz Sandaletten kaufen (hab auch welche bekommen *.* ich werde sie euch nachher mal zeigen)
Dann habe ich die Wohnung geputzt auf Wunsch von meiner Mami, während ich eine fertig Lasagne im Ofen hatte :) Jetzt hab ich eben Berlin Tag & Nacht geschaut und jetzt guck ich mal was sonst so im TV läuft.

Wie war euer Tag heute?
Was macht ihr heute noch? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen