Mittwoch, 27. Juni 2012

2 Testberichte

Quelle: google

Ich hatte vor langer Zeit diese Zahnpasta mal getestet und ich fand die relativ gut. Es steht drauf, dass sie Mundgeruch verhindern soll und Weißere Zähne erzeugen soll. Also ich hatte ein kleines bisschen das Gefühl, dass sich meine Zähne sauberer anfühlen und das meine Zähne auch ein wenig weißer geworden sind aber kann auch nur Einbildung gewesen sein, deshalb kann ich dazu jetzt nichts genaueres sagen.

Ich gebe:
5/5 ♥


Ich benutze diese Creme seit ca 2 Wochen und bin echt begeistert von ihr :)
Sie riecht Sommerlich Fruchtig, hinterlässt Glitzerpartikel auf der Haut, aber nicht zu viel, sodass es noch natürlich aussieht. Meine Mama meinte, als ich die das erste mal benutzt habe, "Ohh du riechst aber gut" :D
Also die kann ich echt empfehlen, wenn man auf leichte Glitzerpartikel steht!

Sie kostet: 1,49€ und ist beim dm erhältlich.

Ich gebe:
5/5 ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen