Donnerstag, 28. Juni 2012

Outfit of the Day


Top: H&M
Hot Pan: Tally Weijl
Leggings: H&M
Kette: H&M

Dazu hatte ich die Weißen H&M Schneakers an :)

Ich hoffe es gefällt euch :)

P.S Heute war das Wetter endlich mal wieder richtig schön (27°C) wäre echt schön, wenn das so bleiben würde bis nach den Ferien :) 

Hatte heute schon um 11:45 Uhr frei, da die Lehrerin gesagt hat wir dürfen gehen, da sie mit den 5ern Tim und Struppi angucken wollte und sie weiß, das wir das jetzt nicht unbedingt sehen müssen :) War dann für 5 minuten zu Hause, da ich sofort wieder los musste in die Stadt und um 15 Uhr war ich wieder zu Hause, da ich meine Eltern noch mal sehen wollte, bevor die mit Freunden nach Paris fahren. Als meine Eltern dann weg waren, bin ich nochmal los zum DM und zum Rewe (DM Einkauf zeig ich euch nachher) 
Später werde ich Berlin Tag & Nacht schauen und nachher mit meiner Schwester das Spiel Deutschland gegen Italien gucken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen