Dienstag, 12. Juni 2012

Artikelideen


Hallo ihr Lieben ;*
Morgen werde ich mal ein AMU machen, für die EM/WM natürlich mit den Deutschlandfarben Schwarz Rot Gold :) Dann werde ich mal den Testbericht schreiben über die Colgate Max Fresh Zahnpasta und meine Lieblingsspieler unserer Deutschen Mannschaft zeigen.


Und sonst werde ich morgen mal bei mehreren Supermärkten etc anrufen, um mich nach einem Aushilfsjob erkundigen :) Mal sehen was sich dann ergibt. 

Heute wird vielleicht nichts mehr kommen, da ich heute nichts großartiges gemacht habe, außer halt Schule und Nachhilfe. Ihr hört dann morgen wieder von mir :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Hab einfach mal ein Bild von mir auf http://picmonkey.com bearbeitet und mir rote Haare gemacht xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen