Donnerstag, 21. Juni 2012

Heutiger Tag

Hallo ihr Lieben :*
sorry das ich gestern nichts gebloggt habe, aber war 1. irgendwie zu faul und 2. hatte ich rein gar nichts zu bloggen :/ Naja egal jetzt bin ich ja wieder für euch da.


Ich relaxe jetzt erstmal und höre Musik, aber gleich muss ich endlich mal meine Bewerbung abschicken. Danach werde ich mein Zimmer aufräumen, da heute Abend Alex zu mir kommt und auch bei mir schlafen wird, denn ich habe morgen Schulfrei, wegen Zeugniskonferenz :) Alex kommt aber erst so um halb 10 da sie bis 21 Uhr Arbeiten muss. Mal sehen was ich die Zeit bis dahin mache, auf jedenfall Berlin Tag und Nacht schauen und danach mal gucken was sonst so im TV läuft. 


Ich meld mich auf jedenfall heute noch bei euch. 

Was macht ihr heute noch so? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen