Donnerstag, 28. Juni 2012

Kein Deutschland vs. Spanien -.-

Das Spiel ist vorbei und Deutschland ist leider raus :( 
Jetzt 8 Spiele gegen Italien in der EM und 8 Niederlagen!

Diese 1 Minute hätte der Schiedsrichter ruhig noch geben können, aber nein er muss Mats Hummels eine unberechtigte Gelbe Karte geben, obwohl er nichts gemacht hat. Ich frag mich ob Italien dem Schiedsrichter Geld dafür gegeben hat, nur damit sie gewinnen. Solche unfairen Gelben Karten regen mich echt mega auf -.- Sorry das ich grade nur motze aber muss grad einfach sein. Ich habe nichts gegen Italien aber ich Liebe mein Land und will natürlich das wir gewinnen. 

Wir hatten eindeutig mehr Chance und diese 2 Tore für Italien waren einfach nur Glück. Aber zum Glück haben wir wegen Handspiel von einem Italiener Elfmeter bekommen und Mesut Özil hat den Ball ins Tor geschossen! Trotz der Niederlage bin ich Stolz auf unsere Jungs, denn wir hatten eine starke EM und in 2 Jahren bei der WM werden wir das Ding mit dieser jungen Mannschaft ROCKEN! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen