Mittwoch, 18. Januar 2012

Sorry & Einkauf

Hallo ihr Lieben ;*
sorry das ich die letzten 2 Tage nichts gebloggt habe aber hatte bisschen Stress wegen der Schule hab heute Spanischklausur geschrieben und musste die Tage dafür lernen tut mir echt leid :/ Aber jetzt schreib ich zum Glück erst mal keine Klausuren mehr erst im 2. Halbjahr wieder, also werd ich dann wohl wieder etwas mehr Zeit für euch haben :) Also erstmal zeig ich euch mein DM Einlauf von gestern, war nämlich noch vor Nachhilfe schnell beim DM
P2 Perfect Face Make Up Base - ca 3€, Essence fix&matte! - ca 4€ & P2 False Lashes - ca 3€

die Falschen Wimpern hab ich mir für Karneval gekauft, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher ob ich die benutzen werde. Was ich zu Karneval werde, werdet ihr noch fürh genug erfahren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen