Donnerstag, 19. Januar 2012

Hallo ihr Lieben ;*
man heute war ein sehr anstrengender Tag, weil ich war seehr müde irgendwie und heute morgen hat mich die KVB mehr als sehr abgefuckt (sorry für den ausdruck) weil ich insgesamt 1 1/2 STD gebraucht habe um zur Schule zu kommen und normal brauch ich knapp 30 minuten. Aber naja hab den Tag geschafft und bin jetzt grad gut gelaunt, weil Alex und Gero (ein guter Freund) kurz vor meine Haustür kamen, weil die grad in der nähe waren, um hallo zu sagen xD Hahah war dann noch lustig und bin wegen Alex, weil sie gut gelaunt war auch gut drauf hihi xD Soo und jetzt werd ich duschen gehen und dann noch ein bisschen Türkisch für Anfänger gucken und noch ein Joghurt essen (habe heute schon viel zu viel gegessen deshalb jetzt nur noch ein Joghurt und Wasser xD)
Dies war jetzt leider mein letzter Post für heute bin echt zu müde um was zu schreiben, aber morgen nach der Schule werd ich ganz viel Zeit haben :D Habe zwar bis 16 Uhr Schule aber habe morgen Abend Sturmfrei hihi.

Ich wünsch euch noch einen Schönen Abend und eine Gute Nacht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen