Samstag, 28. Januar 2012

Gestern Abend

Hallo ihr Lieben ;*
sorry das ich gestern nicht mehr als den eine Artikel geschrieben habe, aber hatte ja 4 Freistunden dann musste ich um 14:25 wieder in der Schule sein für 2 Stunden Erdkunde. War dann um 16:30 Uhr wieder zu hause und dann musste ich mich fertig machen (Outfit, Schminken, Haare machen) war nämlich auf ner Überraschungsparty von dem Freund von Celine. 
Mussten um 18:30 da sein. Sind dann bis 20 Uhr bei Celine zu hause gewesen vortrinken und um 21 Uhr sollte wir dann vor dem Club sein (Gallery heißt der). 
Sind erst so spät los, weil uns gesagt wurde wir kommen auf jedenfall rein und wir müssten uns nicht großartig anstellen (von wegen standen fast 1 Stunde in der Schlange draußen). Als wir dann endlich drinne waren mussten wir wieder fast 1 Stunde anstehen wegen der Gaderobe. Dann haben sich dort 2 Mädchen geschlagen (die eine wollte einfach nur aus der Masse raus, weil sie ihre Jacke schon abgegeben hatt, kam aber nicht durch wegen einem anderen Mädchen. Dann hat sie ganz normal gefragt ob sie mal durch kann. Die andere meinte dann direkt: Ja dann geh doch! Die andere meinte dann: Ja geht ja nicht wegen deinem Fetten A***. Dann hat die andere die voll ins Gesicht geschlagen :O Die andere hat dann natürlich geblutet an der Lippe. Ist dann gegangen und hat Security geholt und dann musste das Mädchen das die andere geschlagen hat raus) Ich hatte so Angst und habe voll gezittert. Ich kann sowas nicht verstehen -.- GEWALT IST KEINE LÖSUNG !!!
Als ich endlich genau vor der Annahme der Jacken stand wurde auf einmal gesagt: Wir nehmen keine Jacken mehr an, wir haben keine Bügel mehr. Da dachte ich mir nur so: Schön die ganze Zeit umsonst hier rumgestanden -.- (War dann ein wenig genervt und hatte schon kein Bock mehr und es war erst 22:30 Uhr ungefähr) Aber dann wars eig relativ gut. Die Musik war ganz gut nur nervig waren die ganzen Flaschen und Scherben auf der Tanzfläche. Aber dann als wir gehen wollten war wieder Scheiße. Denn alle wollten auf einmal zur Gaderobe und dadurch entstand natürlich ein Stau, wo jeder von allen Seiten drückt. Hanna wurde sogar schwarz vor Augen :( Haben uns dann aber hingesetzt und gewartet bis es leerer wird. Konnten dann erst um 1 Uhr uns anstellen dann gings relativ schnell. Aber alle die ihre Jacken holen mussten, mussten teilweise bis 4 Uhr warten. Ich konnte sofort gehen weil ich meine Tasche nicht abgeben konnte. Aber alle, mit denen ich dort war mussten bis 4 Uhr warten und andere haben noch nicht mal ihr Jacken wieder bekommen und die Türsteher haben einige mit Schlägen gedroht und gesagt: Fuck mich jetzt nicht ab, nur wenn einer Hilfe holen wollte (hab ich durch die Veranstaltung auf Facebook erfahren). Hallo?! Als Türsteher muss man ruhig sein und nicht gleich mit Schlägen drohen! War eig ein guter Abend nur Scheiße überwiegt aufgrund unorganisiertheit der Veranstalter. Und ich kann sagen: NIE WIEDER GALLERY CLUB.

Ich zeig euch, wenn ich die Bilder von Lena geschickt bekomme, die Bilder, die wir gemacht haben als wir noch bei Celine zu hause waren, wenn keiner was dagegen hat (und gedacht haben: Es wird ein guter Abend)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen