Montag, 9. Januar 2012

Schlechte Nacht/Erster Schultag

Hallo ihr Lieben ;*
sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe aber musste Sachen für die Schule erledigen, Erdkunde lernen und bisschen Zimmer aufräumen.

Naja den ersten Schultag hab ich zum glück überstanden, hab Erdkunde geschrieben, war so lala hätte etwas besser sein können und war/bin seeehr müde. Hatte eine richtig Sch*** Nacht -.- War um 22 Uhr schon im bett dachte so gut dann bin ich morgen halbwegs ausgeschlafen. Aber nichts da :( Hab die ganze Zeit versucht einzuschlafen, dachte es wären nur 10 minuten vergangen da war es aber schon 22:40 Uhr bin dann ca um 23 Uhr eingeschlafen bin aber nach ca 20 minuten wieder wach geworden :/ hab dann die ganze Zeit weiter versucht einzuschlafen um halb2 war ich dann immer noch nicht am schlafen bin dann kurzer Hand zu meiner Mutter ins Bett gekrochen :) Hatte dann aber noch etwas schwierigkeiten einzuschlafen aber um ca 3 Uhr hab ichs endlich geschafft. Hab zwar dann nur 3 (!) Stunden geschlafen aber war dafür dann eigentlich echt fit in der Schule aber grade überkommt mich ein bisschen die Müdigkeit, bestimmt konnte ich nicht einschlafen, wegen Vollmond oder weil ich die letzten Tage immer nach Mitternacht schlafen war aber eigentlich hab ich nach Ferien nie so krasse Probleme mit dem einschlafen xD Das wird wohl ein Rätsel bleiben. Werde auch heute viel früher ins Bett gehen. Werde jetzt mal zu Abend essen und TV gucken und danach noch kurz Kunst angucken, weil schreibe morgen meiner allererste Kunstklausur (ab der 12 eins meiner LKs)

Wie war euer erster Schultag? Konntet ihr auch nicht einschlafen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen