Samstag, 21. Januar 2012

Heutiger Tag

Hallo ihr Lieben ;*
Werde heute leider nicht mit Alex in die Stadt fahren, weil ihr geht es nicht so gut, deshalb verschieben wir es wahrscheinlich auf Montag nach der Schule (falls sie nicht arbeiten muss) ansonsten halt ein ander mal. Nachher gibt es lecker Mittagessen und danach fahre ich kurz zum Rewe, um mich nach einem Aushilfsjob zu erkundigen :) Und Sonnenbank am Montag hat sich auch erledigt, weil meine Mama total dagegen ist und weil ich ja noch nicht 18 bin aber wenn ich 18 bin kann meine Mama mir es nicht mehr verbeiten weil ichs dann darf.
In Sachen Aushilfsjob werd ich euch auf dem Laufenden halten. Also heute ein entspannter Samstag (find ich auch mal in ordnung)

Was habt ihr heute so vor? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen