Montag, 23. Januar 2012

Shoppingausbeute

 Dancing Strumpfhose - 9,99€ und Ankerohrringe - 6,99€ (beides von Deko Life in Köln) zu den Ohrringen muss ich noch was sagen, also Hanna war auch mit in der Stadt wir haben uns die Ohrringe geteilt und trennen das, was man ans Ohr macht ab und ziehen eine Kette durch :) 
Overkneestrümpfe -6,95€ von Deiters, Selbstklebende Schablone (Anker) - 1,80€ auch von Deiters werde mir dann ein Tattoo auf mein Arm oder so malen mit der Schablone 
& Schwarz/Goldenes Armband - 4,95€ von H&M
Hose von H&M - 19,95€

Gefallen euch die Sachen? :)

P.S: Wie ihr sehen könnt an dem Anker werde ich zu Karneval Matrosin (war ich letztes Jahr auch aber dieses Jahr werd ich mich etwas anders anziehen, was die Accessoires angehen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen