Freitag, 7. Dezember 2012

News

Hallo ihr Lieben ;*
tut mir leid das ich diese Woche noch gar nicht gebloggt habe! 
Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Nikolaus und wart alle brav xD 
Ich hab gestern einfach nur Schokolade bekommen, bei uns ist das so, dass wir zu Nikolaus nie was materielles bekommen außer vielleicht mal Handschuhe oder Handwärmer oder so was was halt nicht so teuer ist, denn die teueren Geschenke bekommen wir dann zu Weihnachten.
Ansonsten hatte ich diese Woche am Dienstag und am Mittwoch meine ersten Fahrstunden, die waren ganz gut musste erstmal nur Lenken und Schalten nächstes Mal kommt dann noch Gas/Bremse/Kupplung dazu :D

Sonst gibt es nicht viel zu erzählen habe heute Englischklausur geschrieben und gleich mach ich mich fertig zum feiern gehen mit Alex, Gero, Caro usw :D

Was macht ihr heute Abend? :)
Wie war eure Woche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen