Donnerstag, 20. Dezember 2012

Endlich :D

Facharbeit heute abgegeben & Ferien *.*

Ich bin so unglaublich froh, das glaubt ihr gar nicht. Eine Facharbeit zu schreiben bringt echt viel Stress mit sich, aber wenn man die dann endlich abgegeben hat fällt einem so eine mega krasse Last von einem. Hab jetzt fast alle Klausuren geschrieben muss nur noch Deutsch dann ist alles ein wenig chilliger xD Erdkunde muss wegen der Facharbeit zum Glück nicht schreiben :P

So was es sonst so neues gibt:
Letztes Wochenende habe ich meine Cousine nach einem Jahr wieder gesehen :D Haben paar Bilder gemacht, die ich euch ab Morgen dann Zeige und zudem werde ich morgen einen neuen Header und ein neues Design machen, weil das aktuelle passt jetzt nicht so ganz zur Jahreszeit.

Aber hier mal eins von den Bildern hihi:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen