Dienstag, 11. Dezember 2012

AMU Inspired by Bella Cullen in Breaking Dawn Part 2

Das war meine Inspiration - im Film hat sie einmal ihre Augen zu da konnte man sehen welche Farben ungefähr verwendet wurden!

Hier meine Version:
Vorher habe ich eine Base benutzt!
Für den Innenwinkel habe ich einen leichten Silberton verwendet und bis 1/3 des gesamten Augenlids verblendet. Dann auf dem Beweglichen Lid habe ich ein Braunton mit einem leichten Lilastich verwendet und diesen gut mit dem Silber verblendet. Danach ein helles Schwarz in der Lidfalte und im Außenwinkel als Dreieck auftragen und wieder alles gut verblenden. Als nächstes einen Geraden Dünnen Lidstrich ziehen und zum Schluss noch die Wimpern ordentlich Tuschen.
Bei Bella bzw Kristen sieht das ganze nicht so krass Schwarz aus, weil ich denke die Visagisten haben einen noch dünneren Lidstrich gezogen, der nicht so Intensiv Schwarz ist.
Aber ich finde das Make up ist mir ganz gut gelungen.

Ich finde allgemein das Styling von Kristen Stewart als Bella in Breaking Dawn Teil 2 ist total schön, die Klamotten, ihre Haare und das Make up :)

Was meint ihr?
Gefällts euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen