Dienstag, 11. Dezember 2012

Breaking Dawn Teil 2 ♥

Hallo ihr Lieben :*
ich war gestern mit Alex im Kino endlich Breaking Dawn Teil 2 gucken :D
Also ich fand den Film einfach nur mega mega mega gut! Ich Liebe die Filme einfach schon so wie so. 
Alle Filme sind einfach super gut gemacht und alles! 
Jetzt ist alles Vorbei :( xD 
Ich muss aber sagen ich habe bei jedem einzelnen Film geheult, besonders jetzt bei dem aller letzten musste ich richtig heulen weil es einfach so krass war! Alex musste auch heulen xD Mehr sag ich nicht, außer das Bella Cullen aka Kristen Stewart als Vampir einfach wunderschön ist und auch Renesmee ist total süß <3

Ich freu mich schon wenn ich die DVD in den Länden ist :D

Heute hab ich mich so wie Bella in dem Film geschminkt, das zeig ich euch gleich!

Habt ihr den Film schon gesehen?
Wenn ja wie fandet ihr ihn?
Wenn nicht, wollt ihr den Film noch sehen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen